Marmor Pflege Natursteinsanierung Marmor reinigen Marmorboden Marmor polieren Marmor schleifen Marmor aufarbeiten

 

 

 

 

 

Charity Golfclub


 
Mitglied werden im CharityGolfclub.de

Grundsätzlich ist jeder der den "Charity" Gedanken und den  Spaß am Golf Sport mit uns teilt im CharityGolfclub.de willkommen. Um Mitglied im CharityGolfclub.de zu werden senden Sie uns eine e-mail an info@CharityGolfclub.de.

Damit der Charity Gedanke nicht zu kurz kommt sollte jeder der Mitglied im CharityGolfclub.de werden möchte mindestens an einem der monatlichen CharityCup.de  Turniere teilgenommen haben.

Im CharityGolfclub.de gibt es keine Jahresgebühr, es gibt eine jährliche Spende. Jedes Mitglied spendet  60,- Euro im Jahr, und wie sollte es auch anders sein, werden auch diese Einnahmen zu 100% in den CharityCup.de fließen und ebenfalls am Jahresende gespendet.

Wir freuen uns über jedes Mitglied welches den Charity Gedanken mit uns teilt und mit seiner Jahresspende sowie der Teilnahme an einem unserer CharityCup. de Turnieren dazu beiträgt den Cup zu füllen und somit anderen ein Freude machen zu dürfen.

Team  CharityGolfclub.de
 
 

 

 

 

 


 

 

Parse Time: 0.146s