Marmor Pflege Natursteinsanierung Marmor reinigen Marmorboden Marmor polieren Marmor schleifen Marmor aufarbeiten

 

 

 

 

 

Charity Golfclub


Die Gewinner der letzten CharityCup Turniere

Bernd Schneider GC Langenfeld wird Brutto Sieger vor Andreas Liebscher GC Defreggenthal beim 1.CharityCup.de Oktober 2014 im GC Brückhausen.


Pia Voß vom GC Wilkinghege sichert sich den ersten Platz beim CharityCup.de November 2011 in GC Telgte den zweiten Platz gewinnt Harald Liebscher Gesine Hinrichs vom GC Wilkinghege wird erste Netto.


Ronny Schmieder gewinnt den CharityCup.de Oktober 2011 in Peckeloh, Marco Hinte wird nur zweiter, den ersten Platz Netto gewinnt Gabi Frede GC Peckeloh.


Harald Liebscher vom GC Heidewald in Vohren konnt den begehrten CharityCup.de Augsut 2011 für sich entscheiden und verwies Marco Hinte, Golfclub Stahlberg und Soeren Jensen Golfclub Peckeloh auf die Plätze.  Den 1. Platz Netto sicherte sich  Gesine Hinrichs vom GC Wilkinghege.  Soeren Jensen konnte sich den 2 Platz Brutto sichern. 



Gesine Hinrichs 1 Platz Netto beim CharityCup.de August 2011 im GC Stahlberg


Der CharityCup.de  Juni 2011 wurde ein weiteres mal, wenn auch nur knapp von Marco Hinte, Golfclub Stahlberg in Beckum mit nur 3 Schlägen vor Harald Liebscher, Golfclub Heidepark in Warendorf gewonnen.  Der 2 Platz Netto ging an Andreas Liebscher Golfclub Defreggental.


Rolf Schmieder aus Hamm ist der Brutto Sieger des CharityCup.de Mai 2011, Herr Schmieder konnte damit den CharityCup.de das zweite mal in Folge nach Hamm holen.

Foto 1 Platz Brutto Sieger CharityCup.de  Mai 2011 Herr Rolf Schmieder aus Hamm.  Herr Harald Liebscher holte den 2. Platz Brutto auf der Golfanlage Wilkinghege in Münster.


Herr Rolf Schmieder aus Hamm ist der Brutto Sieger des CharityCup.de April 2011, Herr Schmieder konnte damit den CharityCup.de das erste mal nach Hamm holen.
Foto rechts 1 Platz Brutto Sieger CharityCup.de April 2011 Herr Rolf Schmieder aus Hamm, Foto links Herr Andreas Liebscher holte den 3. Platz Netto auf der Golfanlage in Werne


Marco Hinte aus Beckum Mitglied im Golfclub Heidewald holte sich den begehrten CharityCup.de  März  2011 auf der Golfanlage in Pekeloh. Den ersten Platz netto belegte Rolf Schmieder aus Hamm mit nur einem Punkt mehr.
Herr Hinte und und Rolf Schmieder entschieden sich den CharityCup.de März 2011 auf der Golfanlage Wern auszutragen.


Marco Hinte aus Beckum Mitglied im Golfclub Heidewald holte sich den begehrten CharityCup.de  Februar  2011 auf der Golfanlage in Beckum am Stahlberg. Den ersten Platz netto belegte Rolf Schmieder aus Hamm mit nur einem Punkt mehr.
Herr Hinte und und Rolf Schmieder entschieden sich den CharityCup.de März 2011 auf der Golfanlage Schultenhof in Pekeloh
auszutragen.


Herzlichen Glückwunsch Herr Hinte
und Herr Schmieder


Marco Hinte aus Beckum Mitglied im Golfclub Heidewald gewinnt mit einem lächeln den CharityCup.de  Januar  2011, er holte sich auf der Golfanlage in Pekeloh den begehrten CharityCup.de zurück. Den zweiten Platz belegte Manfred Bungert, der 1 Platz Netto wurde von Jens Dieckmann besetzt.
Herr Hinte und Manfred Bungert entschieden sich den nächsten CharityCup.de auf der Golfanlage Stahlberg in Beckum auszutragen.

Herzlichen Glückwunsch Herr Hinte

Sieger des letzen CharityCup.de  wurde Manfred Bungert vom Golfpark Heidewald in Warendorf/Vohren, gemeinsam mit der Netto Siegerin Gesine Hinrichs vom Golfclub Wilkinghege in Münster entschieden sich die Sieger den nächsten CharityCup.de auf der Golfanlage Schultenhof in Peckeloh auszutragen. Der Termin wurde auf den 29.12.2010 gesetzt.


Herzlichen Glückwunsch Herr Bungert

Marco Hinte aus Beckum Mitglied im Golfclub Heidewald gewinnt den GolfCharityCup.de  Oktober 2010 in Hiltrup. Herr Hinte wählte als nächsten Austragungsort den Golfpark Heidewald aus.

Herzlichen Glückwunsch Herr Hinte


 

 

Parse Time: 0.228s